Erinnerungs bei Outlook funktioniert nicht mehr
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an Euch und zwar habe ich Outlook 2007 im Einsatz seit ca. 1,5 Jahren ohne Störungen oder Problemen.
Jetzt auf einmal funktioniert die Erinnerungsfunktion nicht mehr. Wenn ich auf den Button Aufhaben klicke geht er automatisch auf die "Vorschlagsliste" normalerweise ist es so, dass er mir da alle Aufgaben auflistet.
Jetzt ist es so, dass er da lädt und lädt und lädt und nichts passiert. Wenn ich dann auf den Ordner Aufgaben klicke kann ich auch meine Aufgaben sehen nur er erinnert mich halt nicht mehr an die Fälligkeit der Aufgabe.
Das merkwürige ist die Erinnerungs bei Terminen funktioniert noch einwandfrei.
Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen mag? Bisher konnte ich dazu nichts hilfreiches finden.....
ich habe eine Frage an Euch und zwar habe ich Outlook 2007 im Einsatz seit ca. 1,5 Jahren ohne Störungen oder Problemen.
Jetzt auf einmal funktioniert die Erinnerungsfunktion nicht mehr. Wenn ich auf den Button Aufhaben klicke geht er automatisch auf die "Vorschlagsliste" normalerweise ist es so, dass er mir da alle Aufgaben auflistet.
Jetzt ist es so, dass er da lädt und lädt und lädt und nichts passiert. Wenn ich dann auf den Ordner Aufgaben klicke kann ich auch meine Aufgaben sehen nur er erinnert mich halt nicht mehr an die Fälligkeit der Aufgabe.
Das merkwürige ist die Erinnerungs bei Terminen funktioniert noch einwandfrei.
Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen mag? Bisher konnte ich dazu nichts hilfreiches finden.....
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 145851
Url: https://administrator.de/contentid/145851
Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock
2 Comments
Latest comment
Morgen,
das klingt danach, dass irgend etwas installiert wurde, welches per Addin in Outlook herumfummelt. Überprüfe dies bitte.
Dann kannst du auch in den Office-Tools die Diagnose durchführen lassen.
Zuguterletzt gibt es die Möglichkeit, ein neues (zusätzliches) Outlook-Profil anzulegen und diese Funktion dort zu testen.
das klingt danach, dass irgend etwas installiert wurde, welches per Addin in Outlook herumfummelt. Überprüfe dies bitte.
Dann kannst du auch in den Office-Tools die Diagnose durchführen lassen.
Zuguterletzt gibt es die Möglichkeit, ein neues (zusätzliches) Outlook-Profil anzulegen und diese Funktion dort zu testen.