matrix-soft
Goto Top

Tool zum kompletten löschen von Datein gesucht

Suche ein programm womit ich Datein Komplett löschen kann, sie danach nicht mehr wiederherstellbar sind.
Gibts da gute? ich weiß das Symantec Systemworks sowas drin hat aber das wollte ich nun nicht installieren. Hat wer son Programm wo man einzelne Datein komplett löschen kann???

Content-Key: 14588

Url: https://administrator.de/contentid/14588

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: ghostdriver
ghostdriver Aug 18, 2005 at 13:57:21 (UTC)
Goto Top
Teste mal:

Ontrack DataEraser
O&O SafeErase
Member: norbi
norbi Aug 18, 2005 at 13:59:51 (UTC)
Goto Top
Moin,

wenn du etwas Geld übrig hast kannste du TuneUp Utilities 2005 nutzten, die haben alles mögliche on Board. Systempflege und das gewünschte Löschprogramm, hier kannste nach der (war das CIA, NS, FBI? kein Plan jedenfalls sicher...) CIA Methode löschen (glaube bis zu 32mal überschreiben)..

Ist ein Super Tool, damit fegste alles von der Platte face-smile

Gruß
Norbi
Mitglied: 11078
11078 Aug 18, 2005 at 14:04:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

"Eraser" ist kostenlos, aber nicht umsonst face-smile

http://www.heidi.ie/eraser/download.php


Tim
Member: predator01
predator01 Aug 18, 2005 at 14:15:49 (UTC)
Goto Top
hier ich benutze das. Eraser 5.7 das ist Kostenlos

http://download.freenet.de/archiv_e/eraser_3165.html

kannst sogar Usb-sticks und andere Speicherkarten komplett Formatieren.

Habe es schon mit verschiedenen tools versucht wiederherzustellen aber keine Chance.
Es überschreibt die daten bis zu 35 mal. kannst selbst einstellen von 1 mal bis 35 mal überschreiben.

Also um das wiederherzustellen müsste sich jemand sehr sehr viel mühe geben, aber ich glaube nicht das zu dir z.B. das FBI kommt und versucht deine Daten wiederherzustellen. haha.
face-smile
Es gibt viele solcher Progis aber ich bin damit zufrieden.
Member: Much2k
Much2k Aug 19, 2005 at 05:34:50 (UTC)
Goto Top
Also grad zur Info. Laut Herstellervorgaben müssen die Daten 7 mal überschreiben werden dass sie nicht mehr herstellbar sind.
Member: norbi
norbi Aug 19, 2005 at 06:46:25 (UTC)
Goto Top
Bei größeren Daten (>50MB) dauert das dann auch etwas länger...

Gruß
Norbi