fussti
Goto Top

Backup Exec 11d Medienserver-Auswahlliste bereinigen

In der Backup Exec Admin-Konsole werden mir in der Medienserver-Auswahlliste zum Teil veraltete Medienserver vorgeschlagen die schon seit Jahren nicht mehr existieren.
Weiß jemand wie man diese Auswahlliste bereinigen kann?

Gruß
Tino

Content-Key: 145956

Url: https://administrator.de/contentid/145956

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Deepsys
Deepsys Jun 30, 2010 at 09:19:45 (UTC)
Goto Top
Hi Tino,

welche Liste meinst du genau, die für einen Auftrag, oder die mit den "Bevorzugten Ressourcen" ?
Oder noch eine andere?

VG
Member: FussTi
FussTi Jun 30, 2010 at 15:40:12 (UTC)
Goto Top
Nein ich meine die Auswahlliste wenn ich mit mit einem Medienserver verbinden will. Wenn die BE-Konsole offen ist kann man doch in der Menü-Leiste über den Punkt Netzwerk --> Mit Medienserver verbinden auswählen.
Dort bekomme ich dann eine Liste mit Vorschlägen. Diese Liste möchte ich gerne bereinigen da anscheinend nur eine begrenzte Anzahl an Medienservern dort aufgelistet werden können. Nachdem diese Liste veraltet ist tauchen meine aktuell eingesetzten BackupExec-Server nicht auf.

Tino