freak55
Goto Top

Windows Server 2008 Daten mit Sicherheits- und Freigabeeinstellungen kopieren

Wie synchronisiere ich 2 Server mit den Sicherheitseinstellungen?

Hallo Administrator.de Community,

ich habe mal wieder ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige.
Unser alter DC soll ersetzt werden. Der neue DC ist schon komplett fertig und als DC hochgestuft.

Jetzt muss ich allerdings eine Datenmenge von ca. 2,5 TB auf den neuen DC synchronisieren.
Habe schon einige Tools ausprobiert - leider haben alle gestreikt d.h. sie haben abgebrochen mit "unbekannter Fehler" oder die Kopierzeit ist bis auf 280 Stunden gestiegen.

Zusätzlich zu diesem Drama sollen auch noch die Freigabe Optionen und die Sicherheitseinstellungen mitübernommen werden.
Das kommt davon wenn der DC = FTP ist... - war nicht meine Idee.

Kennt ihr ein gutes Tool welches all das abdeckt?
Wie synchronisiert ihr eure Server?
Habt ihr ein paar Ideen für mich?

PS: Robocopy habe ich bereits ausprobiert. - Hat ebenfalls gestreikt.

Mit freundlichen Grüßen

Manuel

Content-Key: 145957

Url: https://administrator.de/contentid/145957

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Yusuf-Dikmenoglu
Yusuf-Dikmenoglu Jun 30, 2010 at 09:15:07 (UTC)
Goto Top
Servus,

[LDAP://Yusufs.Directory.Blog/ - Den einzigen Domänencontroller austauschen]
http://blog.dikmenoglu.de/Den+Einzigen+Dom%c3%a4nencontroller+Austausch ...


Viele Grüße

/ > Yusuf Dikmenoglu