andy1805
Goto Top

OMA Exchange 2003 Problem

Hallo,

folgendes Problem. Habe OWA und OMA bei einem SBS 2003 eigerichtet.
OWA läuft tadellos. Zertifikat habe ich über OWAAdmin erstellen lassen. Wenn ich die OMA-Funktion teste, indem ich mit einem Browser die Seite https://firma.dyndns.org/oma öffne, kann ich mich einloggen und sehe die Outlook Ordner, natürlich mit der Meldung, dass der Browser kein kompatibles Gerät ist.
Versuche ich aber mit dem iPhone zu synchronisieren, kommt er bis ins LAN, er erkennt z.B., wenn ich ein falsches Kennwort benutze, aber synchronisieren tut er nicht. Ich habe schon alles mögliche versucht, ein neues Verzeichnis "Exchange-oma" erstellt und dieses konfiguriert, aber ich bekomme kein iPhone zum synchronisieren.
Hat irgendjemand mir vielleicht einen Tip, was ich noch versuchen könnte, oder wo ich den Fehler am besten suche?
Gruss

Andy

Content-Key: 145973

Url: https://administrator.de/contentid/145973

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Andy1805
Andy1805 Jul 02, 2010 at 12:28:57 (UTC)
Goto Top
Hat sich erledigt,

mein Vorgänger hatte kein SP2 auf dem Exchange installiert. Nachdem ich das installiert hatte, lief es wie geschmiert.