tg6300
Goto Top

Optionen für osk.exe

Hallo allerseits,

ich möchte beim Start der Bildschirmtastatur (osk.exe) sicherstellen, dass die Standardtastatur geladen wird.
Die erweitere Version ist für unsere Bildschirme zu groß und es soll dem Anwender nicht zugemutet werden,
jedesmal die Tastatur umzustellen.

Leider konnte ich mit osk.exe /? keinerlei Optionen finden. Die Reg-Keys wurden bei der Änderung der Einstellung
nicht verändert.

Auch im Netz fand ich nichts.


Jetzt meine Frage an euch - kennt jemand eine Möglichkeit die besagte Einstellung beim Start zu laden?

Danke & Gruß

Thomas

Content-Key: 146045

Url: https://administrator.de/contentid/146045

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Member: RedEye
RedEye Jul 01, 2010 at 12:50:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich hab jetzt auch mal gesucht nach der Möglichkeit die osk.exe mit Parametern zu starten oder Shortcuts herauszufinden, nönö, sieht schlecht aus.
Ich würde mich auf die Suche nach einer frei konfigurierbaren Freewarealternative machen.

--
LG
RedEye