milanom
Goto Top

Seit der Installation von GData kann kein Fax mehr über Outlook (Exchange) versendet werden

Hallo zusammen,

habe das Vollpacket von GData auf unserem SBS 2003 installiert. Seitem ist einiges durcheinander gekommen. Will jetz nicht alle Probleme breitklopfen, aber was mich wirklich stört und wo ich echt keine Lösunge finde ist, dass es seit der Installation nicht mehr möglich ist, über Outlook 2007 (Exchange Server) Faxe zu versenden. Die Faxe werden auf einen extra Fax-Server (ebenfalls SBE 2003) geleitet und von dort über die Software "Faxmaker" versendet. Hab bereits in der Management Konsole von GData alle Verzeichnisse und Prozeße vom Wächter ausgeschlossen. Hotline von GDate konnte mir bisher auch nicht wirklich weiterhelfen ;-(
Vielleicht weiß wer was. Danke!!!

Content-Key: 146063

Url: https://administrator.de/contentid/146063

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock