it-it-self
Goto Top

Per batch notes.ini files suchen und in diese fieles schreiben

Hallo liebe Administoren

Sorry für die vielen Fragen heute =) Aber ich konnte die Lösung für das Problem (noch) nicht finden.

Ich muss für die User in ihr notes.ini file eine neue zeile einfügen: "AUTO_SAVE_ENABLE=0"
und das habe ich mir in etwa so vorgestellt:
@echo
for /f "delims=" %%a IN ('dir /b /s notes.ini') do echo "AUTO_SAVE_ENABLE=0" >> notes.ini   

Jetzt ist das so, dass das batch script alle notes.ini files sucht und dann alles in ein einziges notes.ini schreibt.

Sprich 4 gefundene ini = 4X "AUTO_SAVE_ENABLE=0" in ein einziges notes.ini file

Ich möchte aber mit dem script in jedes gefundene notes.ini files, eine neue zeile mit "AUTO_SAVE_ENABLE=0"

Habt ihr eine idee wie?

Besten Dank!

Content-Key: 146133

Url: https://administrator.de/contentid/146133

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Member: IT-it-self
IT-it-self Jul 02, 2010 at 13:35:04 (UTC)
Goto Top
sorry für die Umstände hat sich erledigt!

und zwar folgendermassen
@echo
for /f "delims=" %%a IN ('dir /b /s notes.ini') do echo "AUTO_SAVE_ENABLE=0" >> "%%a"