cjs68
Goto Top

viel zu große Darstellung im IE 6

Hallo zusammen,

auf einer WXP Home Workstation und dem IE 6, bei allen installierten Updates werden Webseiten übermäßig groß dargestellt.
Die Auflösung ist 1024 x 768, die Schrifgöße im IE ist auf "sehr klein" eingestellt.
Das Windowsschma ist standard oder normal.
Übermäßig groß soll bedeuten, dass ich auf einer Seite, die ich in normal auf einer Seite sehe, scrollen muss wenn ich von einer Zeile in die nächste springen will, wenn ich die Maus benutzen möchte.

Die besagte Seite habe ich testweise auch in die Gruppe der "vertrauenswürdigen Sites" aufgenommen.

Danke für Eure Hilfe.

Carsten

Content-Key: 14614

Url: https://administrator.de/contentid/14614

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: 15320
15320 19.08.2005 um 11:40:30 Uhr
Goto Top
Versuch mal das Profil zu löschen, anschließend sollte es funktionieren.
Mitglied: cjs68
cjs68 06.09.2005 um 11:47:56 Uhr
Goto Top
Danke, das hat funktioniert.