ganno81
Goto Top

Suche ein Programm zur Sicherung von Dateien auf 2 PCs welches dieses auf ein Netzlaufwerk an einer FritzBox 7170 sichert

Hallo liebe Admins!
Ich suche ein Programm welches von meinen beiden Windows 7 Pc´s die veränderten Dateien sofort bei erstellen bzw löschen einzelner Dateien diese mit meinen Netzlaufwerk an meiner FritzBox syncroniesiert!
Ich habe mir mittlerweile nen "Wolf" gegoogelt und finde nicht das was ich haben will...
Ich stelle mir das so vor!
Ich habe auf beiden Pc´s eine C-Partition und D-Partition, auf C sol nur Windows sein und halt Programme.
Auf D soll es verschiedene Ordner geben zb. Musik, Filme, Programme etc...
Das Laufwerk D: soll mit einer 1,5TB großen Festplatte an meiner FritzBox 7170 abgeglichen werden natürlich inkl. Unterordner!

Habt ihr da was im Angebot?
Vielen dank erstmal für die Antworten!

Lieben gruß

Andreas

Ich stelle mir das so vor!
Ich habe auf beiden Pc´s eine C-Partition und D-Partition, auf C sol nur Windows sein und halt Programme.
Auf D soll es verschiedene Ordner geben zb. Musik, Filme, Programme etc...
Das Laufwerk D: soll mit einer 1,5TB großen Festplatte an meiner FritzBox 7170 abgeglichen werden natürlich inkl. Unterordner!

Content-Key: 146146

Url: https://administrator.de/contentid/146146

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 37562
37562 Jul 02, 2010 at 19:10:36 (UTC)
Goto Top
Hm also ich habe dieses tool im Einsatz für einen FTP.
Das kann schon super viel, vielleicht ist da was für Dich dabei.
http://www.2brightsparks.com/syncback/syncback-hub.html
Member: 1002-btl
1002-btl Jul 03, 2010 at 18:39:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich verwende das Programm Puresync (http://www.jumpingbytes.com/puresync.html)
(für privat kostenlos) zum Synchronisieren von Wechselfestplatte und USB Stick,
aber auch das Open Source Programm Areca Backup für inkrementelle Backups.

Beide sind allerdings nicht für eine komplette Systemsicherung bzw. -widerherstellung gedacht.
Member: ganno81
ganno81 Jul 04, 2010 at 06:21:12 (UTC)
Goto Top
Guten abend allerseits,

also SyncBack ist ja nicht schlecht aber...
Gibt es denn nen Programm das die änderungen in "Echtzeit" registriert und dann auch ändert?

Jetzt habe ich noch nen Problem, wie kann ich meine 1.5TB Festplatte mit dem NTFS Format an meine FritzBox 7170 einbinden ohne den "USB-Fernanschluß" zu nutzen?


Lieben gruß

Ganno