selapau
Goto Top

Internet-Verknüpfung (icon) läßt sich nicht mehr editieren

hier in Nordost- Thailand wohne ich am Ende der Welt u. kann außer in Internet-Foren zu Problemen
niemanden befragen, wer kann mir helfen?

ich nutze Win7 home premium 32b; Problem bei icons von Internetverknüpfungen:
Früher konnte ich ein icon mit Rechtsklick auf "Eigenschaften" aufrufen, dann weiter
zu "Details", Beschreibung", Anmerkung". In den letztgenannten Feldern ließen sich
kleine persönliche Hinweise oder Einzelheiten festhalten. Das funktioniert plötzlich nicht
mehr, ich bekomme den Fehler "beim Schreiben der Eigenschaft "Anmerkung" in die
Datei xyz ist ein Fehler aufgetreten"

Eine Sicherung des Eintrags ist nicht mehr möglich, schade - diese beiden Stellen waren
hilfreich...

wer kennt dieses Problem?

Content-Key: 146166

Url: https://administrator.de/contentid/146166

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock