bf-7a7u7
Goto Top

Alpine D106R und CarPC Steuerung über Touchscreen der HU

Habe ein Radio im Auto Alpine IVA D106R mit NaviBox. Die Kommunikation zwischen den beiden Geräten erfolgt über AiNet - Anschluss. D.h. Video + Steuerung + Sound = alles läuft über diesen Anschluss. So wie ich sehe ist diese NaviBox ??N300?? eine Art von PocketPC.

Problem: Wie krieg ich ein CarPC über diesen AiNet - Anschluss zum Laufen und zum Steuern?

Habe ein Radio im Auto Alpine IVA D106R mit NaviBox. Die Kommunikation zwischen den beiden Geräten erfolgt über AiNet - Anschluss. D.h. Video + Steuerung + Sound = alles läuft über diesen Anschluss. So wie ich sehe ist diese NaviBox ??N300?? eine Art von PocketPC.

Problem: Wie krieg ich ein CarPC über diesen AiNet - Anschluss zum Laufen und zum Steuern?

Content-Key: 146270

Url: https://administrator.de/contentid/146270

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Fire78
Fire78 06.07.2010 um 10:34:34 Uhr
Goto Top
Moin Moin!

Ich glaube, damit bist du im falschen Forum gelandet, versuch doch mal die Suchfunktion des Herrn Google, dort bin ich mit dem Stichwort CarPC auf dutzende Foren gestoßen, die sich mit dem Thema CarPC auseinander setzen!

Greetz Fire
Mitglied: bf-7a7u7
bf-7a7u7 06.07.2010 um 13:49:09 Uhr
Goto Top
Moin,

ich wollte damit eigentlich vieleicht ein paar Leut ansprechen die das nötige Know-How haben und sich mit diesem Problem/Möglichkeit als "bastel-Project" annehmen würden.

Versuch war es Wert.

Gruss
7a7u7