thorsten-bischof
Goto Top

Excel 2007 druckt nur leere Seiten

Hallo Zusammen,
Ich habe ein etwas merkwürdiges Probelm. Ich hoffe ihr findet ihr findet dafür eine erklärung

Manche Excel Listen werden nur leer ausgedruckt.

Der PC ist ein Windows 7 client Office 2007 SP 2 und der drucker ein HP Business Inkjet 1000.

Also der PC wurde ausgetauscht hat nicht mehr Windows XP sondern Windows 7. Das Officesystem war vorher auch office 2007 SBS.

Der Drucker wurde sofort erkannt und druckt einwandfrei, Allerdings, wenn der Drucker als Standarddrucker definiert ist funktioniert der Ausdruck mancher excel Tabellen nicht. Es werden einfach 2 leere Seiten ausgeworfen.
Wenn der Drucker nicht als standard definiert ist funktioniert der Druck Prima. Einen neueren Druckertreiber stellt hp nicht zur Verfügung.

Das merkwürdige ist manche Exceltabellen funktionieren einwandfrei und andere nicht. und das Problem tritt auch nur dann auf, wenn der rucker als standard definiert ist

Merkwürdig, oder hat einer von euch eine Idee

Danke euch

Thorsten

Content-Key: 146282

Url: https://administrator.de/contentid/146282

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: ac2111
ac2111 Jul 06, 2010 at 12:45:11 (UTC)
Goto Top
Wie wärs wenn du den Drucker nochmal deinstallierst und die Drucker-Software mit installierst .
Wie ich die Richtig verstanden habe hast du deinen Drucker angeschlossen und er druckter, oder'?
Wenn ja, dann rate ich dir den drucker deinstallieren und mit der Software neuinstallieren

Grüße
Member: thorsten-bischof
thorsten-bischof Jul 06, 2010 at 13:00:20 (UTC)
Goto Top
Hatte ich als erstes in Erägung gezogen. Aber HP stellt keinen anderen Treiber oder Software für Win 7 zur Verfügung. End of Life.
Dann muß wohl doch ein neuer Drucker her.
Member: ac2111
ac2111 Jul 22, 2010 at 10:06:49 (UTC)
Goto Top
Zitat von @thorsten-bischof:
Hatte ich als erstes in Erägung gezogen. Aber HP stellt keinen anderen Treiber oder Software für Win 7 zur
Verfügung. End of Life.
Dann muß wohl doch ein neuer Drucker her.


Dies ist doch kein Problem wozu hat Windows 7 diese Kompatibilitätmodus