91863
Jul 07, 2010
3748
4
0
Internet Explorer HTTP 1.1 Settings funktioniert nicht permanent
Hallo Zusammen,
wir haben einen Xerox Drucker, bei dem man gescannte Dokumente über den Internet Explorer abrufen kann.
Das geht dann auch immer. Aber ab und zu kommt im Internet Explorer 8 dann , das es nicht geht, da HTTP 1.1 nicht eingestellt wäre.
Man deaktiviert unter Einstellungen die Häkchen, dann setzt man diese wieder dazu. Es ist dann wieder gleich wie vorher.
Aber nchdem Reset mit den Häkchen, geht es dann wieder.
Gruss
Ralf
wir haben einen Xerox Drucker, bei dem man gescannte Dokumente über den Internet Explorer abrufen kann.
Das geht dann auch immer. Aber ab und zu kommt im Internet Explorer 8 dann , das es nicht geht, da HTTP 1.1 nicht eingestellt wäre.
Man deaktiviert unter Einstellungen die Häkchen, dann setzt man diese wieder dazu. Es ist dann wieder gleich wie vorher.
Aber nchdem Reset mit den Häkchen, geht es dann wieder.
Gruss
Ralf
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 146403
Url: https://administrator.de/contentid/146403
Printed on: May 8, 2024 at 17:05 o'clock
4 Comments
Latest comment
Schonmal versucht sich die Dokumente mit "Mozilla Firefox" öffnen zu lassen ;)
Kann mir vorstellen, dass Ihr damit weniger Probleme hättet. Vor allem kann man dort auch detailierte Einstellungen machen...
MfG
Kann mir vorstellen, dass Ihr damit weniger Probleme hättet. Vor allem kann man dort auch detailierte Einstellungen machen...
MfG
Nö wurde ich nie sagen...Höchstens: Installiere Linux ;)
Kannst du die genaue Fehlermeldung mal posten?
Kannst du die genaue Fehlermeldung mal posten?