91863
Goto Top

Internet Explorer HTTP 1.1 Settings funktioniert nicht permanent

Hallo Zusammen,

wir haben einen Xerox Drucker, bei dem man gescannte Dokumente über den Internet Explorer abrufen kann.
Das geht dann auch immer. Aber ab und zu kommt im Internet Explorer 8 dann , das es nicht geht, da HTTP 1.1 nicht eingestellt wäre.
Man deaktiviert unter Einstellungen die Häkchen, dann setzt man diese wieder dazu. Es ist dann wieder gleich wie vorher.
Aber nchdem Reset mit den Häkchen, geht es dann wieder.

Gruss
Ralf

Content-Key: 146403

Url: https://administrator.de/contentid/146403

Printed on: May 8, 2024 at 17:05 o'clock

Mitglied: 91820
91820 Jul 07, 2010 at 10:17:53 (UTC)
Goto Top
Schonmal versucht sich die Dokumente mit "Mozilla Firefox" öffnen zu lassen ;)
Kann mir vorstellen, dass Ihr damit weniger Probleme hättet. Vor allem kann man dort auch detailierte Einstellungen machen...

MfG
Mitglied: 91863
91863 Jul 07, 2010 at 10:27:51 (UTC)
Goto Top
Nein, es ist nur 1 PC. Es muss unter IE8 gehen.
Ist ja das gleiche wie wenn jemand ein Problem unter XP hat, dann Antwort. Installiere Windows 7 face-smile

Gruss
ralf
Mitglied: 91820
91820 Jul 07, 2010 at 12:52:30 (UTC)
Goto Top
Nö wurde ich nie sagen...Höchstens: Installiere Linux ;)
Kannst du die genaue Fehlermeldung mal posten?
Mitglied: 91863
91863 Jul 07, 2010 at 12:55:45 (UTC)
Goto Top
ja sicher face-smile

Fehler ist, das er meldet , das http 1.1 nicht aktiv ist. Ist aber angehakt. Haken raus . Haken rein. Und es geht wieder.

Gruss
Ralf