casperhauser
Goto Top

Adressleiste Outlook 2007

Hallo zusammen

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Probelm mit dem Outlook Kalender (wahrscheinlich ziemlich banal), nach dem Exportieren (danach löschen des bestehenden Kalenders) und dem anschließenden Importieren der *.pst Datei ist die Teilnehmerliste in den Terminen nicht mehr sichtbar.

Es mag sein das sie einfach nur ausgeblendet ist, ich finde nur die Option zum Einblenden nicht, wäre dankbar für einen kleinen Tipp.

Content-Key: 146477

Url: https://administrator.de/contentid/146477

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Connor1980
Connor1980 Jul 08, 2010 at 08:51:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

in 2007 und 2010 ist es im Termin unter Terminplan-Assistent zu finden.

Grüße
Member: CasperHauser
CasperHauser Jul 08, 2010 at 09:15:00 (UTC)
Goto Top
Hallo Connor,

danke aber ich glaub ich hatte mich etwas falsch ausgedrückt, es geht um bestehende Termine die nach dem Import keine Adressleiste mehr haben.
Ich hab das auch bei mir am System ausprobiert und ja das sit kein User bezogener Fall, und mit dem Assistenten geht das auch ned, irgendwo muss es eine Option oder eine Reg-Key dafür geben ich finde es nur nicht ,(
Member: Connor1980
Connor1980 Jul 08, 2010 at 10:46:20 (UTC)
Goto Top
Hallo ,

Adressleiste? Ich habe bei meinen Terminen Betreff, Ort, Beginnt, Endet ... aber kein Adresszeile. Wie gesagt, die Liste der Teilnehmer finde ich wenn ich auf Terminplanungs-Assistent klicke. Villeicht malst du mir einfach ein Bild wies sein soltle und wie es ist, ich glaube sonst verstehe ich es nicht face-wink

Grüße
Member: CasperHauser
CasperHauser Jul 08, 2010 at 11:47:55 (UTC)
Goto Top
bei der Terminplanung hast du ja ein Feld "An" in dem die Teilnehmer angegeben und eingeladen werden, nachdem der Termin erstellt ist und akzeptiert usw. wurde, ist dieses "Teilnehmerfeld " in deinem Kalender sichtbar, und ggfls nachträglich editierbar.

Wenn du jetzt die Daten exporierst, danach den Kalender löscht, dann die Daten wieder importierst, ist dieses Feld verschwunden du hast nur noch "Betreff" und "Ort" in deinem Kalender sichtbar.

In der Terminplanung sind aber noch alle Kontaktdaten sichtbar, du kannst auch über die Funktionen "Antworten...." den Teilnehmern weiterhin Mails schreiben, die Teilnehmer sind nur in der "normalen" Kalenderansicht verschwunden..... ;)

Und da liegt mein Problem ^^

Hmmm ich hoffe das ist jetzt etwas besser formuliert ;)