huber-andreas
Goto Top

Exchange 2003 Kalendereinträge ohne detail anzeigen

Hallo miteinander,

Wir haben bei einem Kunden folgende Anforderung:

GF gibt seinen Kalender frei. Rechte sind nur zum lesen.

GF schreibt Betreff und Ort ein.
Zusätzlich werden dann noch teilweise Zusatzinformationen im Textfeld darunter eingetragen. (Als Gedankenstütze)

Diese Zusatzinformationen sollten aber nicht sichtbar sein.

Wie können wir das anstellen, das die User nur den Betreff im Kalender sehen, aber nicht die zusatz infos.
Klickt man auf PRIVAT, wird der Betreff nicht angezeit, der sollte aber schon zu sehen sein.

Geht das überhaupt???

Danke!

Content-Key: 146591

Url: https://administrator.de/contentid/146591

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jul 09, 2010 at 10:55:42 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Ist so wie gewünscht nicht möglich. Entweder ist der Termin privat, dann geht niemanden der Inhalt etwas an, oder er ist öffentlich und für Berechtigten einsehbar.
Halbprivat ist nicht möglich.

LG Günther