laster
Goto Top

Schulung bzw Zertifizierung zu GateProtect Firewall

Suche Schulungs / Zertifizierungs Anbieter

Hallo Leute,

kennt jemand einen Anbieter für Schulungen zu Gateprotect-Firewall?
Hab bisschen gesucht und nix gefunden, auch nicht bei GateProtect.

vG
LS

Content-Key: 146704

Url: https://administrator.de/contentid/146704

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Jul 12, 2010 at 11:55:47 (UTC)
Goto Top
Seit Feb 2010 gibt es eine Kooperation zwischen Bechtle und GateProtect.

"gateprotect und Bechtle unterzeichnen Vertrag" Quelle Google

Da bei Bechtle viele Seminare für alles mögliche angeboten werden, einfach dort mal durchklingeln und Fragen ob es auch zu GateProtect was im Angebot existiert bzw. geplant ist.
Member: laster
laster Jul 13, 2010 at 13:01:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also, wenn man sich bei Gateprotect registriert, wird man kontaktiert. Ich wurde sogar angerufen und habe nun ein Angebot für einen Tag Schulung in Hamburg vorliegen.
Bin demnächst in Hamburg...

vG
LS
Member: itelis
itelis Mar 23, 2011 at 10:25:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

natürlich bietet gateprotect Schulungen und Zertifizierungen für Ihre Lösungen an.

Ich würde einfach mal Kontakt per Telefon aufnehmen, bestimmt gibt es dann auch eine klare Aussage zu deiner Frage.

Hast du dir denn schon einmal die Lösung genauer angesehen? Einen Democlient gibt auf www.gateprotect.de.

Meiner Meinung nach gibt es keine einfachere Firewall Lösung. Eine solch intuitive Bedienoberfläche benötigt fast keinen Schulungsaufwand.
Eine Konfiguration in Aktion gibt auf Firewallshop24.de zu sehen.

Gruß

Marc
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Mar 23, 2011 at 10:49:10 (UTC)
Goto Top
Gibt es irgend einen plausiblen Grund wieso du einen gelösten Thead der somal >1/2 Jahr alt ist wieder ausgräbst?

vg
Member: itelis
itelis Mar 23, 2011 at 10:53:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ja!

Es ist doch durchaus sinnvoll diese Information diesem Thread hinzuzufügen.

Mir fehlte auf jeden Fall eine eindeutige Antwort.

Gruß

Marc
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Mar 23, 2011 at 12:18:21 (UTC)
Goto Top
öhm,

was ist an dem 2ten Post von laster nicht verständlich?

Er schrieb das er sich registriert hat, die ihn angerufen haben und er nen Schulungstermin in Hamburg bekommen hat und demnächst hinfährt. Da scheint er wohl im Telefonat alle Informationen bekommen zu haben.

Noch eindeutiger geht es doch kaum.

vg
Member: laster
laster Mar 23, 2011 at 12:26:23 (UTC)
Goto Top
Hallo H41mSh1C0R

Noch eindeutiger geht es doch kaum.

Jawoll!!

Gruß
LS