guennie
Goto Top

F-Tasten sind deaktiviert

An einer Logitech "Internet 1500 Laser" sind plötzlich die F-Tasten deaktiviert.

Hallo

An einer Logitech "Internet 1500 Laser" sind plötzlich die F-Tasten deaktiviert. Die Kollegin weiß jedoch nicht wie sie das gemacht hat. Hatte jemand schon mal dieses Problem und weiß wie man die F-Tasten wieder aktivieren kann.

Vielen Dank im Voraus

LG

Content-Key: 146788

Url: https://administrator.de/contentid/146788

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Miyamoto
Miyamoto Jul 13, 2010 at 09:05:50 (UTC)
Goto Top
Hi,
versuch mal dieses:
Start-Ausführen: REGEDIT.EXE aufrufen. Danach unter HKEY_CURRENT_USER/Software/Logitech/KHAL/FMode den Wert von 0 auf 1 ändern. PC abmelden und neu anmelden - und schon gehts wieder

Quelle

Gruß Miyamoto
Member: Miyamoto
Miyamoto Jul 14, 2010 at 09:45:20 (UTC)
Goto Top
Hi,
und hat es geklappt????

Gruß Miyamoto
Member: guennie
guennie Jul 15, 2010 at 13:02:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,
nein, leider nicht. Habe jetzt das Benutzerprofil gelöscht und neu angelegt. Jetzt funktionieren die F-Tasten wieder. Aber mit dem alten Profil - keine Chance.
Trotzdem vielen Dank.

mfg
Member: Miyamoto
Miyamoto Jul 15, 2010 at 15:09:51 (UTC)
Goto Top
Ok, den bitte den Beitrag als gelöst Markieren

Gruß Miyamoto