schreihals2000
Goto Top

Temporäre Dateien Buffalo Linkstation

Hallo zusammen,

ich habe eine Buffalo Linkstation und auf diese werden immer temporäre Dateien abgespeichert. Diese blähen mein System so auf und deshalb wollte ich fragen ob man das irgendwie abstellen kann, das diese Dateien abgelegt werden.

Gruß,
Christian

Content-Key: 146852

Url: https://administrator.de/contentid/146852

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jul 14, 2010 at 07:59:26 (UTC)
Goto Top
Wenn du noch die unendliche Güte hättest uns etwas über das "System" zu erzählen. Apple Mac, Linux, Winblows.... ??? Welche "Art" von temporären Dateien ??? Welche Anwendung schreibt diese auf ein Netzwerk Laufwerk ??? Usw. usw.
Mit den laienhaft rudimentären Informationen von oben bleibt nur die Kristallkugel...wie immer !! face-sad
Member: Connor1980
Connor1980 Jul 14, 2010 at 09:06:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich gebe aqui Recht, die Infos sind etwas dürftig. Leider(?) kann ich dir aus eigener Erfahrung wahrscheinlich trotzdem so helfen:
die temporären Dateien werden erzeugt, das stadnard-mäßig auf den Linkstation die Trashbox aktiviert ist. Wie der Name sagt, landet da jede Menge Müll. Deaktiviere diese und gut ist. Damit geht natürlich auch jede Möglichkeit flöten, gelöschte Dokumente wieder herzustellen.
Was so ein Blick ins Manual alles bewirkt...

Grüße