nopela
Goto Top

Internet Explorer 8 Adresseleiste per GPO ausblenden

Hallo zusammen,

kann mir jemand eine GPO Einstellung für den IE8 nennen wie ich für einen bestimmten User der in einer bestimmten Gruppe und diese Gruppe wiederrum in einer Policy angegeben ist die Adressleiste also die Leiste wo ich eingeben kann : http:\\www.irgendeineadresse.de nicht zu verwechseln mit der Befehlleiste!!! ausblenden kann... Geht das überhaupt über GPO ich verwende das orginal *.adm File vom IE8 das beim Download des IE´s dabei war.

Kann mir jemand einen Tip wie man zu dem gewünschten Ergebnis kommt entweder

a) wie man das ADM File erweitern muss
b) ein VB Script das ich über eine Policie aufrufe (würd ich als allerletzes bevorzugen)
c) geht schlicht und ergreifend nicht. (wenn dann nur mit Begründung)

Wie immer VIELEN HERZLICHEN DANK AN EUCH im Voraus

EUER

npl38

Content-Key: 146880

Url: https://administrator.de/contentid/146880

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: nopela
nopela Jul 14, 2010 at 20:00:44 (UTC)
Goto Top
Ich beantworte mir die Frage selber:

Es ist ganz einfach wenn mans weis :D:D ;)

In einer GPO unter Adminstrative Vorlagen --> Windows-Komponenten --> Internet Explorer --> Vollbildmodus erzwingen.

THAT´S ALL FOLKS!