mezzo2712
Goto Top

VMWare Festplatte als Festplattenimage benutzen

Ich habe folgendes Problem.

Und zwar habe ich eine laufende OS Version in meiner VMWare die ich jetzt als Hauptbetriebssystem laufen lassen möchte. Ich es also möglich aus dem OS bzw. aus der VMWare Festplatte ein normales Festplattenimage zu machen, dass ich dann einfach mit Snapshot oder ähnlichen Programmen auf meine physikalische Festplatte ziehen kann ?

Content-Key: 146949

Url: https://administrator.de/contentid/146949

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 90776
90776 Jul 15, 2010 at 09:17:28 (UTC)
Goto Top
Versuchs mit Acrionis True Image
Member: e-networker
e-networker Jul 15, 2010 at 17:45:03 (UTC)
Goto Top
Wenn der Aufwand geringer ist, als die Maschine neuaufzusetzen:

http://www.vmware.com/support/v2p/doc/V2P_TechNote.pdf

Falls der Guide nicht passt, such einfach nach "v2p" Guides (virtual to physical).

Gruß
Stefan