bavaria
Goto Top

Grundsätzliche Frage zur Installation des SP1 für Sbs 2003

Hallo,

die Reihenfolge um das SP1 zu installieren ist mir klar.

W3k Sp1
Sharepoint
xp2
etc

Frage , jetzt mag es ja sein, dass es nötig wird das Sp1 für sbs nochmal zu installiere, weil das System lahmt etc. Muss ich dann wieder w3k sp1, sharepoint oder kann ich wenn ich einmal die Updates, die für die Erstinstallation der updates nötig waren installiert habe, nur noch das Sp1 für sbs alleine installieren?


Besten Dank

Content-Key: 14695

Url: https://administrator.de/contentid/14695

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: PAT-1
PAT-1 Aug 21, 2005 at 21:14:58 (UTC)
Goto Top
Wie kommst Du darauf, dass es was bringt ein Service Pack neu zu installieren, vor allem bei Performance-Problemen?
Member: alex-the-best
alex-the-best Aug 22, 2005 at 07:36:47 (UTC)
Goto Top
zitat :jetzt mag es ja sein, dass es nötig wird das Sp1 für sbs nochmal zu installiere, weil das System lahmt etc.

Was meinst du damit ?

zur frage: ich schätze mal nicht denn das SBS SP1 wird ja als letzter installiert und solange du nicht die vorheriegen (wie sharepoint usw..)deinstallierst must du nacher nur noch das SBS SP1 installieren


!!! wichtig !!! vom deinstallieren des SBS SP1 rate ich dir strikt ab !!