steffenm
Goto Top

EX2003 - Mails von bestimmtem Absender wird nicht zugestellt

Hallo Zusammen.

Ich habe hier das Problem, dass die Mail eines bestimmten Absenders (Betrifft scheinbar die Absende-Domain) nicht zugestellt wird. Dies passiert jedoch nur wenn der Absender eine neue Mail an einen EX Empfänger versendet und nicht wenn er auf eine Mail antwortet.

Im Tracking (Nachrichtenverlauf) der nicht angekommenen Mail erscheint folgendes:

SMTP: Nachricht an erweiterten Warteschlangenmechanismus übermittelt
SMTP: Nachrichtenübermittlung an erweiterten Warteschlangenmechanismus begonnen
SMTP: Nachricht an Kategorisierungsmodul übermittelt
SMTP: Die Nachricht wurde kategorisiert und zur Weiterleitung in die Warteschlange gestellt
SMTP: Unzustellbarkeitsnachricht wurde erstellt

Wie kann ich Details erkennen warum diese Nachricht nicht zugestellt wurde?

Im Spam oder BadMail ist die Mail nicht zu finden und ich habe die Filterung unter SMTP Erweitert komplett deaktiviert!

Die Empfängermail ist in der Anzeige des Nachrichtenverlaufs auch korrekt.


Abgeholt werden die Mails via POPBeam und direkt dem entsprechenden User weitergeleitet.


Danke für jeden Hinweis,
Steffen

Content-Key: 146984

Url: https://administrator.de/contentid/146984

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock