wstechnic
Goto Top

Ändern von Exchange Pfaden zu Standardordnern!

Hallo,

ich bräuchte bitte Hilfe bei der Konfiguration von einem Exchange 2003 Server!

Ich möchte das Handy eines Kundens mit dem Exchange Server synchronisieren!

Ansich kein Problem nur die Herausforderung liegt darin, dass nicht die Standardordner sondern bestimmte Ordner synchronisiert werden sollen und das Handy einfach die Standardordner für Mail und Kalender verwendet!

Ich würde die jedoch soweit ändern dass sich das Handy mit "user2" synchronisiert und hierbei Mails und Kalender vom Server herunterlädt.

Nun soll jedoch der Posteingang von "user2" auf den Posteingang von "user1" zeigen!
Und der Standard-Kalender von "user2" muss auf einen Nicht-Standard-Ordner (also einem zusätzlichen Kalender) von "user1" zeigen!

Ich habe nun schon einiges probiert aber leider komme ich nicht wirklich dahinter!

Würde mich über eure Hilfe freuen!


--> Danke!

mfg
wstechnic

Content-Key: 146995

Url: https://administrator.de/contentid/146995

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 45877
45877 Jul 15, 2010 at 14:14:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

es soll inzwischen mehr als einen Handyhersteller geben.
Member: wstechnic
wstechnic Jul 15, 2010 at 14:18:26 (UTC)
Goto Top
Hallo,

es soll auch Kunden geben die nicht Ihr Handy wechseln wollen^^
Mitglied: 45877
45877 Jul 15, 2010 at 14:21:04 (UTC)
Goto Top
Du könntest auch einfach sagen was es für ein Handy ist...
Member: wstechnic
wstechnic Jul 15, 2010 at 14:25:59 (UTC)
Goto Top
Ein HTC P3470.

Aber das Handy selbst unterstützt nicht die Auswahl von anderen Ordnern!

Deswegen die Frage ob man die Standardordnerzuweisung im Exchange ändern kann!!
Mitglied: 45877
45877 Jul 15, 2010 at 14:37:25 (UTC)
Goto Top
Wieso im Exchange ändern wenn du es in Windows Mobile ändern kannst...

https://www.microsoft.com/windowsmobile/de-de/help/email/send-receive-em ...
Member: wstechnic
wstechnic Jul 16, 2010 at 11:49:25 (UTC)
Goto Top
Okay, das ermöglicht mir verschiedene Mailordner zu synchronisieren!

Aber wie ist es mir möglich dass ich nicht mit dem Standard-"Kalender" sondern mit Kalender2 synchronisiere?
Member: wstechnic
wstechnic Jul 26, 2010 at 10:25:01 (UTC)
Goto Top
Niemand mehr eine Idee?!

Bitte bei Ideen posten!

Danke Community!