16101
Goto Top

XP fährt nur noch zum Teil hoch

Hallo,

XP fährt nur noch bis zum XP Startbildschirm hoch (XP Logo wo unten der Ladebalken erscheint) danach bootet er einfach neu. Auch im abgesicherten Modus fährt XP nicht mehr hoch!

Weiss jemand etwas?

Gruss

Content-Key: 14701

Url: https://administrator.de/contentid/14701

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: alex-the-best
alex-the-best Aug 22, 2005 at 07:52:22 (UTC)
Goto Top
naja ... mehr zusatz wäre toll wann ist das passiert hast was gemacht ???usw..

empfehlung reperatur modus von der winxp cd oder wiederherrstelungspunkt ...(wenn nötig punkt mit externe boot cd herrstellen liegt im "System Volume Information" ordner)

lg
Mitglied: 16101
16101 Aug 22, 2005 at 08:33:02 (UTC)
Goto Top
Das ist leider alles was ich Dir sagen kann. Wann war gestern abend als ich eine .ppt Datei geöffnet hatte und dann hatte er sich verabschiedet. Was kurzzeitig kommt ist ein Bluescreen kann daraufhin nichts erkennen ist vielleicht 2 sek. da.

Gruss
Member: alex-the-best
alex-the-best Aug 22, 2005 at 10:05:03 (UTC)
Goto Top
hmmm klingt nicht gut

als ersters wurd ich hardware fehler sagen

leg mal die winxp cd (von der ccd starten) ein und starte den reperatur modus !!
Member: iFritz
iFritz Jan 25, 2006 at 20:35:49 (UTC)
Goto Top
Hi,

würde Dir eine Knoppicillin Viren Kur empfehlen.
Hatte dieses Problem mit einem Wurm. Alternativ, sofern irgendwo ein XP Pro in der Nähe, eine Windows Live CD basteln(BartPE) und auf Viren scannen.
Oder eben wie oben gesagt mit Original CD eine Reparaturinstallation durchführen, hilft aber
meisten auch nur wenn das System Virenfrei ist.

Eventuell auch mal Deine Speicherriegel testen, obwohl man meistens durch das Bios
auf Fehler "hingebeept" wird.
Member: alex-the-best
alex-the-best Jan 26, 2006 at 11:30:02 (UTC)
Goto Top
hast du shcon mal aufs datum geschaut ich glaub nicht das der noch hilfe braucht :D
Member: iFritz
iFritz Jan 26, 2006 at 13:36:58 (UTC)
Goto Top
Wie wahr!! Eifer des Gefechts!!!