mhuber
Goto Top

NB WIN7Prof kann zwar Links zu Programmen anlegen dies ekönnen aber nicht ausführen.

Hallo Zusammen
bitte nur ernste Antworten.
Danke

Habe eine Notebook mit WIN7Prof drauf. Synmantec 360 Grad Office.

Problem ich kann die Programme auf dem Desktop desktop oder Taskleiste nicht ausführen.
Alles was in der Taskleiste steht nichts läßt sich ausführen.
Alles was einen Link darstellt kann ich nicht ausführen.
System sagt zu bzgl. eines Links den ich gerade angelegt habe: Objekt nicht mehr vorhanden und fragt ob der den Link löschen soll.
Nur die original Program Datei (exe oder msi) im Programme Verzeichnis läßt sich ausführen.
Auch die Verwaltungconsole läßt sich auch nicht ausführen.

Wer hat eine Idee? wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt hat nicht gebracht.

Danke im Voraus.

Content-Key: 147068

Url: https://administrator.de/contentid/147068

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: TsukiSan
TsukiSan Jul 16, 2010 at 14:55:17 (UTC)
Goto Top
bitte nur ernste Antworten.
Also mhuber,
nur ein kleiner Tipp von mir und bitte nicht böse sein!
Wenn du erwartest, dass wir ernst bleiben bei deinen vielen Rechtschreibfehlern, dann räume uns doch auch etwas
"Belustigungsfreiheit" ein face-wink
Nein, nur ein Scherz!
Schau bitte nochmals über deine Fragestellung hinweg und bring die mal ins Reine.
Mir passiert es auch hin und wieder mal, dass ich "die Weckstaben verbuchsele" face-wink

Gruss
Tsuki
Member: mhuber
mhuber Jul 16, 2010 at 15:06:07 (UTC)
Goto Top
Genau so einen ### brauch ich Danke

Ok Rechtschreibfehler hin oder her. LWenn Du keine Lösung hast einfach mal Klappe halten. Danke
Member: TsukiSan
TsukiSan Jul 16, 2010 at 15:16:19 (UTC)
Goto Top
@mhuber

gibt dir eigentlich die Tatsache zu denken, dass bis heute keine deiner Fragen mal je zu deiner Zufriedenheit
beantwortet worden sind?

Naja, dein Problem kann mir persönlich egal sein. Ich dachte mir nur, dass das Problem eventuell zwischen Stuhl und PC steckt.

Schauen wir mal auf die Lösung in diesem Thread

Wünsche dir ein schönes WE

Tsuki

[Edit]
Hallo mhuber,
"Ich brauche mehr Details" face-wink
Gruss
Tsuki
[/Edit]
Member: 2hard4you
2hard4you Jul 16, 2010 at 19:05:49 (UTC)
Goto Top
Zitat von @mhuber:
Genau so einen ### brauch ich Danke

Ok Rechtschreibfehler hin oder her. LWenn Du keine Lösung hast einfach mal Klappe halten. Danke

Moin,

bei so einem Fragesteller werden wir Deinem Wunsch genüge tun

Bitte

24