dogt0r
Goto Top

Automatische Verteilung von Zertifikaten via Domiancontroller

Hallo,

also ich bin mir nicht sicher ob ich den Betreff konkret genug formuliert habe. Jedenfalls geht es darum das wir unsere bestehendes Firmenwlan das derzeit durch EAP-FAST die Authentifizierung vornimmt auf EAP-TLS umstellen.
dabei sollen Maschinen-/Computerzertifikate genutzt werden, wobei diese automatisch verteilt werden sollen über unseren Domaincontroller.
Die eigentliche Authentifizierung soll dann über einen Radius Server (ACS 5.1) vorgenommen werden.

Mein Problem ist nun wie ich das umsetzte?!?!

gruß

Content-Key: 147256

Url: https://administrator.de/contentid/147256

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: dog
dog Jul 20, 2010 at 15:19:03 (UTC)
Goto Top
Öhm ja, wo ist da jetzt genau die Frage?
Member: dogt0r
dogt0r Jul 29, 2010 at 19:16:33 (UTC)
Goto Top
na wie man das umsetzten soll?

welche einstellungen am DC gemacht werden müssen usw