redwraith
Goto Top

Benutzersitzungen unterscheiden ?

Hallo !

Kennt ihr zufällig eine Möglichkeit, wie ein Programm zwischen den Sitzungen eines Benutzers unterscheiden kann ?

Als Beispiel:

Heute morgen war ich von 8 Uhr bis 10 Uhr mit einem Benutzer namens CoolGuy auf einem Rechner angemeldet und hab das Programm CoolApp.exe ausgeführt.Danach war ich von 12 Uhr bis 13 Uhr wieder als CoolGuy angemeldet und hab die CoolApp.exe erneut ausgeführt.


Kennt ihr eine Möglichkeit, wie Ich zwischen den Sitzungen unterscheiden kann ?
Ich muss irgendwie herausfinden können, dass CoolApp.exe jetzt in einer anderen Sitzung wurde als heute morgen.


Die Lösung muss auf einem Windows System funktionieren. Es wäre schön, wenn Sie .NET spezifisch wäre, aber wenn ihr generell Ideen habt, bin ich auch dafür sehr dankbar.


P.S.: Benutzername und Programmname sind natürlich erfunden.

Content-Key: 147323

Url: https://administrator.de/contentid/147323

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: noodyn
noodyn 21.07.2010 um 14:49:56 Uhr
Goto Top
zu wenig Informationen um die Frage zu beantworten.
Mitglied: RedWraith
RedWraith 21.07.2010 um 15:43:22 Uhr
Goto Top
Sollte auf Windows Rechnern ab XP funktionieren.

Was fehlt sonst noch was ?