xaumichi
Goto Top

VBA funktioniert nicht!

Hallo!

Hab in Office Excel 2007 ein VBA-Programm geschrieben (mit Berechnungen und Formatierungen).
Habe dies so gemacht (und nicht mit bedingte Formatierungen), da es sonst nicht umsetzbar gewesen wäre, dass ich dieses File auch in Office 2000 verwenden hätte können.
Darum habe ich nun die bedingten Formatierungen großteils in VBA umgesetzt, damit diese dann im Excel 2000 auch funktionieren - dacht ich....!

Habe das File nun fertig gestellt und muss feststellen, dass die Formtierungen nicht funktionieren.

Es werden zwar alle Zellen richtig berechnet etc. aber es die Farbgebung funktioniert nicht, sprich bei negativer zahl (diese rot), bei positiver zahl (diese dann grün) usw.
Anstelle sind diese Werte alle WEISS!!!!

Was könnte das Problem sein??

EDIT:

Habe das Problem gefunden: Die Zellen sind gesperrt und deswegen können keine "Änderungen" (Farbänderungen) gemacht werden.
Wie kann ich das Problem beheben?


LG Mike

Content-Key: 147390

Url: https://administrator.de/contentid/147390

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R 22.07.2010 um 09:09:28 Uhr
Goto Top
Hallo Mike,

Habe ein Problem, will aber keinen Quelltext/Ausschnitt zeigen, könnte ja sonst einer einen Fehler finden, ABER BITTE HELFT MIR. xD

Was könnte wohl helfen, damit dir jemand helfen kann?

Grüße
Mitglied: bastla
bastla 22.07.2010 um 09:34:46 Uhr
Goto Top
Hallo xaumichi!
Die Zellen sind gesperrt und deswegen können keine "Änderungen" (Farbänderungen) gemacht werden.
Wie kann ich das Problem beheben?
Wie würdest Du es ohne VBA machen - Blattschutz aufheben? Eben ...

Stichworte: Protect, Unprotect

Grüße
bastla