bigf00t
Goto Top

ADSIedit homeMDB per Powershell ändern

Hallo,

wir mussten unseren Exchange 2007 neu aufsetzen und die Datenbanken wiederherstellen...

jetzt stehen in den AD Objekten keine Datenbankinfos mehr drin, also unter homeMDB...

per ADSIEdit kann ich Storage Eintrag hinzufügen, aber das ist natürlich mühsam...

gibt es irgendeinen Powershell Befehl, der das evtl sogar für eine OU macht?


MfG

Content-Key: 147443

Url: https://administrator.de/contentid/147443

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Yusuf-Dikmenoglu
Yusuf-Dikmenoglu Jul 22, 2010 at 12:38:31 (UTC)
Goto Top
Servus,

ich habe dein Problem zwar nicht verstanden, aber mit ADMODIFY kannst du Werte für einzelne Attribute vergeben.
Schau dir das kostenlose Tool an, ob du damit das was du möchtest erreichen kannst.


Viele Grüße

/ > Yusuf Dikmenoglu