cherrycoke
Goto Top

Probleme HP Media Server - Remote Desktop Verbindung

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen HP Media Smart Server, das mich jetzt schon über 1 Monat beschäftigt,... hoffe hier kann mir geholfen werden,...

Ausgangslage ist das ich HP Media Server hier laufen habe,... darauf läuft mein Outlook und Miranda, zusätzlich benutze ich ihn natürlich als Media Server für mein Fernsehr und als Speicherplatz für alle wichtigen daten.

So zu dem möchte ich aber "Radio" empfangen,... dazu habe ich mir eine USB Soundkarte gekauft, eingesteckt, installiert alles wunderbar,... aber in dem Programm das ich zum "Radio" empfangen habe, findet er die Soundkarte nicht.

Wenn ich unter Sounds und Audigeräte in der Systemsteuerung schaue, kann ich diese Soundkarte aber nicht als Standart Audiogerät eintragen,.. da steht nur zur "auswahl" Microsoft RDP-Audiotreiber,...

Meine Vermutung war jetzt das die Remote Desktop Verbindung die ich hier habe, das ganze irgendwie stört,...

Hat einer ne Idee was ich machen könnte damit das nicht mehr so ist?

Auf meinen Heim PC über den ich auf den Server zugreife habe ich Windows 7 laufen und auf dem Server Windows 2003 Server,...

Wäre cool wenn jemand ne Idee hätte!
Vielen Dank im vor raus!

Cherry Coke

Content-Key: 147539

Url: https://administrator.de/contentid/147539

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr