michbro
Goto Top

Exchange 2000 Empfänerrichtlinien auf Kalender anwenden

Hallo,

mein Problem ist vollgendes, wir haben einen Exchange 2000 und ich habe Empfängerrichtlinien vereinbart, auf gesendete Objekte udn auf gelöschte Objekte diese funktrionieren auch wunderbar.
Wenn ich aber jetzt Empfängerrichtlinien auf Kalender ansetzten will funktioniert das nicht!!! Ich habe es so eingestellt das alle Elemente im Kalender älter als 500 Tage gelöscht werden sollen.
Diese Richtlinie wird auch angelegt und wenn ich dann sage Richtlinie ausführen bekomme ich keine Mail was verarbeitet wurde!!! Meine frage ist nun kann man solch eRichtlinien auch auf Kalender anwenden und wenn ja, muss da etwas besonderes beachtet werden?

Für Eure Hilfe bedanke ich micht schon jetzt einmal!!!!
Danke face-smile

Content-Key: 14766

Url: https://administrator.de/contentid/14766

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: HedgeHog
HedgeHog 25.08.2005 um 12:16:35 Uhr
Goto Top
Mitglied: MichBro
MichBro 25.08.2005 um 15:06:32 Uhr
Goto Top
Hallo,

Danke für den Tip aber das hat leider auch nichts genützt aber abgesehen davon ist es nicht schlecht das ich mal den aktuellen stand habe!!!
Hast du vielleicht noch eine Idee??