der-phil
Goto Top

DMS mit OCR-Komponente

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem System, um meine Dokumente zu verwalten. Derzeit soll das Ganze auch nur für mich sein.

Darin sollen primär PDFs und Office-Dokumente "gelagert" werden, wobei die PDFs hauptsächlich vom Scanner oder als Fax vorliegen --> nicht durchsuchbar.

Kennt ihr ein bezahlbares DMS, das vernünftig die Dokumente per OCR verschlagwortet, so dass sie später auch zu finden sind?

Ob unter Windows oder Linux ist mir völlig egal.

Vielen Dank für euere Hilfe

Gruß
Phil

Content-Key: 147714

Url: https://administrator.de/contentid/147714

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: TheJoker2305
TheJoker2305 27.07.2010 um 10:14:23 Uhr
Goto Top
Hallo,

wie wäre es mit ELO Office?

Habe dies selbst im einsatz und in zufrieden damit.

Gruß
Mitglied: Der-Phil
Der-Phil 27.07.2010 um 11:54:34 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich habe mir gerade die Testversion heruntergeladen.

Leider kann ELO Office keine PDFs zu durchsuchbaren PDFs machen (die OCR-Komponente ist bei PDFs ausgegraut).

Phil
Mitglied: Uffschnapper
Uffschnapper 27.07.2010 um 13:23:38 Uhr
Goto Top
Hallo,

ist vieleicht ein wenig überdimesioniert, aber schau dir doch mal
Archivista an.