hannes1987
Goto Top

Excel Tabelle in Word Dokument wird als schwazer Balken ausgedruckt

Folegendes Problem:

Habe eine .doc also Office 2003 Format mit einer integrieten Excel Tabelle. Diese nutze ich um Rechnungen zu schreiben. Wenn ich diese nun mit Office 2007 öffne und ausdrucke, kommt nur ein schwazer Balken anstelle der Tabelle raus.

Content-Key: 147723

Url: https://administrator.de/contentid/147723

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Jul 31, 2010 at 14:42:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich vermute einfach mal, dass die DOC - Datei uralt ist. Also ggf. mit Office XP oder Office 2000 erstellt wurde.
Bis Office 2003 hat das auch wunderbar funktioniert.

Nun wird es Zeit endlich mal eine neue DOCX anzulegen. Das Gleich gilt für die Excel-Tabelle!!

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)