moolish
Goto Top

Outlook 2007 Anhänge automatisch extrahieren

Hallo,


ich habe ein kleines Problem und habe leider noch nicht wirklich passendes gefunden.
Ich nutze Outlook 2k7 und bekomme eine gane reihe von eMails mit Anhängen, die ich nun gerne bei eintreffen der Mail automatisch in einen Ordner auf der Platte extrahieren möchte.
Es gibt zwar schöne Programme wie den Attachment Processor und den Outlook Attachment Sniffer.. kosten aber Geld.
Gibts da was Freeware seitiges oder ein VB Script oder sowas?
Grüße

Content-Key: 147809

Url: https://administrator.de/contentid/147809

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Jul 31, 2010 at 14:14:38 (UTC)
Goto Top
Hallo Grüße,

Gibts da was Freeware seitiges oder ein VB Script oder sowas?

Freeware = imho nein
VBA - Script = kannst du ja mal programmieren und als Freeware allen zur Verfügung stellen face-smile


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)