hushpuppies
Goto Top

Voraussetzung für Office 2010 Starter

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Informationen darüber, welche Voraussetzungen man z.B. als Systemhaus bei Microsoft erfüllen muss, damit man legal Office 2010 Starter vorinstallieren darf bzw. auch Zugang zu den Installationspaketen bekommt.
Ich hab zwar schon bei Microsoft angerufen, aber wirklich weiterhelfen konnte mir da keiner. Da kamen nur so aussagen wie "Wird über OEM-Partner vertrieben" aber wie man das wird wusste keiner face-smile

Wir sind schon authorisierter Partner mit einigen Zertifizierungen - also zumindest kein unbeschriebenes Blatt bei Microsoft...

Weiss das jemand von euch vielleicht und kann mir sogar die richtigen Ansprechpartner/Webseite nennen?

Content-Key: 147890

Url: https://administrator.de/contentid/147890

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Connor1980
Connor1980 29.07.2010 um 13:27:21 Uhr
Goto Top
Hallo,

Bitte sehr, eine Suche bringt folgendes zu Tage: Office 2010: Build It, vielleicht hilfts. face-wink Dort stehen einige Infos zum Installieren und auch etwas zur Lizensierung.
Die Office Starter 2010 kann auch als reine Webanwendug genutzt werden.

Grüße
Mitglied: hushpuppies
hushpuppies 29.07.2010 um 14:13:25 Uhr
Goto Top
Danke sehr. Das hilft sehr weiter!