statler-rgbg
Goto Top

IPhone Kalenderansicht (ganztägige Termine) nach Update auf Exchange 2007 SP3

Hallo, nach dem SP3 am EX2007 installiert wurde, werden ganztägige Kalendereinträge nicht mehr oberhalb des "Kalenderblattes" angezeigt, sondern komplett von 0-24 Uhr im Kalenderblatt. Sind nun 3 ganztägige Kalendereinträge, ist das zusammen mit den richtigen und "begrenzten" Terminen extrem unübersichtlich ...

Hat jemand ein ähnliches Problem? Weiß jemand Rat?

Content-Key: 147955

Url: https://administrator.de/contentid/147955

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Squaregarden
Squaregarden Aug 03, 2010 at 07:31:11 (UTC)
Goto Top
Hallo statler-rgbg,

hast Du mittlerweile eine Lösung für das Problem finden können, bei unseren iPhones ist dasselbe Problem immer noch vorhanden!?

Dabei nervt das sehr, weil man bei z.B. 5 Ganztagsterminen nur den einen vollständig im iPhone lesen kann.
Bisher behelfen wir uns so, dass man jeden Termin im iPhone nochmals editiert und das ganztags erneut setzt und dann wirds richtig angezeigt.
Eine Lösung ist das aber nicht wirklich, da wir hier so 70 % der Termine über Outlook machen.

Super wenn Du Dich dazu einmal äussern könntest!

LG Christian
Member: statler-rgbg
statler-rgbg Aug 03, 2010 at 14:05:20 (UTC)
Goto Top
Hallo Christian,

also seit heute kann ich noch folgende Angaben (ohne eine Lösung machen):
Termine, die vor der SP Installation eingetragen wurden, werden korrekt dargestellt - erst Termine, die nach der Installation von SP3 eingetragen werden, sind fehlerhaft.

Ich hab keinen Parameter in den Terminen (am Outlook) gefunden, der anderes ist. Fakt ist jedoch, das sozusagen am iPhone die Information "Ganztägiger Termin" nicht ankommt.

Das Hauptproblem ist, das ich den Kunden nur Telefon-technisch betreue, die IT und den Server macht jemand andes. Und wir haben bei unseren Kunden (bei denen wir auch die IT machen) dummerweise keinen EX2007 mit SP3 - ich glaub das ist die einzige Konstellation von EX-Servern von 2003 bis 2010, die kein Kunde von uns hat. Habt ihr auch 2007 mit SP3?