xm-bit
Goto Top

Sys Admin Day

Moin moin an alle,

heute ist es wieder soweit. Ein Tag den kaum einer kennt.
Darum muss man diesen Tag einfach mal hier posten. Damit dieser Tag bekannter wird.

http://www.sysadminday.com/

Darum muss man diesen Tag einfach mal hier posten. Damit dieser Tag bekannter wird.
Ein Gedenken, an alle hart arbeitenden Administratoren, egal welchen Betriebssystemes.

Ich wünsche allen einen "ruhigen" Tag..


mfg
Sascha

Content-Key: 147972

Url: https://administrator.de/contentid/147972

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: kristov
kristov Jul 30, 2010 at 06:16:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

und alle singen mit...
Member: tb1611
tb1611 Jul 30, 2010 at 06:25:32 (UTC)
Goto Top
Wie geil *grins*

Auch von mir, einen schönen Sysadminday.

Gruss Tom
Member: 2hard4you
2hard4you Jul 30, 2010 at 06:32:00 (UTC)
Goto Top
Moin,

kurz und knapp

Danke, gute Arbeit http://www.heise.de/newsticker/meldung/Danke-Gute-Arbeit-1048134.html

Gruß

24
Member: chrisgurg
chrisgurg Jul 30, 2010 at 06:49:22 (UTC)
Goto Top
Moin,

euch allen unermüdlichen Admins wünsche ich einen schönen SysadminDay.

Vielleicht weiß der ein oder andere User, dass heute dieser Tag ist und beansprucht uns heute nicht zu sehr face-smile

Gute Arbeit Jungs.

Gruß

Chris
Member: -PzYcO-
-PzYcO- Jul 30, 2010 at 07:08:06 (UTC)
Goto Top
In der Hoffnung dass es heute nicht allzu stressig wird...

Gute Arbeit Jungs (und Mädels?)!
Member: Neomatic
Neomatic Jul 30, 2010 at 07:30:19 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

allen einen ruhigen SysAdmin Day.

Aber wie ich es kenne wird heute Murphy's Law wieder volle Kanne zuschlagen. ;)


Gruß

Neomatic
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Jul 30, 2010 at 07:37:55 (UTC)
Goto Top
Wie hat es einer im Heise Forum treffend geschrieben:

"Lieber nen Feiertag, Foto mit dem Bürgermeister, immer mehr Arbeit für immer weniger Leutz und die Leier des Ausbadens(die Admins biegen die verkorksten Vorstellungen der Chefs mal wieder hin) geht weiter. Ist halt einfacher als nen angemessenes Gehaltsniveau."

Trotzdem von meiner Seite allen einen ruhigen Fr. =)
Member: frindly
frindly Jul 30, 2010 at 08:02:12 (UTC)
Goto Top
Auch von mir einen schönen SysAdminDay!
Member: DarkHunter
DarkHunter Jul 30, 2010 at 08:13:17 (UTC)
Goto Top
Ahoi an alle Admins

Wünsch euch ein schönen und ruhigen SysAdmin-Day!


Have a nice Day
Member: mrtux
mrtux Jul 30, 2010 at 13:13:13 (UTC)
Goto Top
Hi !

Ja auch von mir! Ohjee muss weg....immer dieser Stress..und Kreuzweh habe ich auch schon wieder....

mrtux
Member: Biber
Biber Jul 30, 2010 at 13:25:25 (UTC)
Goto Top
Moin mrtux,
Zitat von @mrtux:
und Kreuzweh habe ich auch schon wieder....
Dann lass dir doch dein Gehalt überweisen statt immer zu versuchen, die ganze Kohle im Rucksack nach Hause zu tragen... face-wink

Grüße
Biber
Member: tikayevent
tikayevent Jul 30, 2010 at 13:43:25 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich genieße gerade den Kuchen den ich von meinen Chefs und einigen Benutzern bekommen habe.

Gruß

Kochi
Member: TsukiSan
TsukiSan Jul 31, 2010 at 01:06:28 (UTC)
Goto Top
ich genieße gerade den Kuchen den ich von meinen Chefs und einigen Benutzern bekommen habe.

Na, da hoffe ich, dass man dir nicht wieder etwas zum KAUEN geben hat face-wink

Einen Schönen noch!

Gruss
Tsuki