ododerwandler
Goto Top

KEN in Netzwerk

Hallo

Habe ein Proxy Server wo KEN drauf ist und der funktioniert alles.Nun wollen die ein DC einbauen Win2008 mit WSUS und Sharepoint 3.0.


Nun die Frage kann ich den Server denn mit dem Proxy verbinden weil da noch Virenscanner überist und ein Filter vom Buissness da ist

Mfg

Content-Key: 147983

Url: https://administrator.de/contentid/147983

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jul 30, 2010 at 07:47:51 (UTC)
Goto Top
Moin, Du solltest Deine Frage syntaktisch überarbeiten.

Gruß, Arch Stanton
Member: ododerwandler
ododerwandler Jul 30, 2010 at 08:21:40 (UTC)
Goto Top
Hallo


Was ist da nicht zu verstehen macht es Sinn den Virenscanner und Filter zu nutzen oder soll ich für den Server neues Kaufen.Oder soll ich alles umstellen.

Mfg
Member: goscho
goscho Jul 30, 2010 at 09:44:16 (UTC)
Goto Top
Morgen,
@ododerwandler
ich möchte dir mal helfen, arch-stanton zu verstehen:
Schau mal hier rein, dort wird dir erklärt was darunter zu verstehen ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Syntax

Wenn du dich jetzt bemühst, uns in einem verständlichen deutsch dein Anliegen herüberzubringen, helfen wir dir sehr gern weiter, versprochen. face-wink
Member: xm-bit
xm-bit Jul 30, 2010 at 09:54:24 (UTC)
Goto Top
Hi Ododerwandler,

du solltest mal etwas von diesen Zeichen,,,,.....
bei dir, in deinen Satzbau mit einbauen. Dann ließt es sich einfacher.
Wir kennen deiner Umgebung nicht, wir kennen nur das was du uns schreibst.

Wenn da keine Satzzeichen in deinem Text sind, müssen wir erstmal versuchen deinen Text zu verstehen.
Wenn das dann geschehen ist, dann können wir uns auch mit dem Inhalt vertraut machen und dir
helfen...


mfg
Member: mrtux
mrtux Jul 30, 2010 at 12:55:15 (UTC)
Goto Top
Hi !

Ja, das könnte man aber ob Du das kannst, kann ich nicht beantworten....Und ja deine Frage ist wirklich schwer zu verstehen...

mrtux
Member: goscho
goscho Jul 30, 2010 at 13:51:37 (UTC)
Goto Top
Zitat von @mrtux:
Hi !

Ja, das könnte man
Da bist du aber ganz schön mutig. face-wink

Woher weißt du denn, welchen Virenscanner er auf dem KEN hat. Wenn du Pech hast, ist es nur der Mailserverschutz.

Außerdem sollte man sich angesichts des nahenden Supportendes von KEN (30.09.2010) ohnehin Gedanken über Alternativen machen.
Es gibt auch keine verbindliche Aussage von Avira, wie lange der AV für KEN noch verfügbar sein wird.
Member: mrtux
mrtux Jul 30, 2010 at 23:35:53 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @goscho:
Da bist du aber ganz schön mutig. face-wink

Nee unwissend, er schreibt ja nichts weiter zum Thema, darum das Wort: KÖNNTE ....Man könnte, wenn man wöllte und bestimmte Faktoren erfüllt wären...

Woher weißt du denn, welchen Virenscanner er auf dem KEN hat. Wenn du Pech hast, ist es nur der Mailserverschutz.

Wieso hab ICH da Pech? Meinst Du also er bekommt ein Garantiezertifikat von mir? ;-P
Und das Thema Ken beunruhigt mich schonmal überhaupt nicht, was hält mich davon ab unseren Kunden eine Ersatzlösung anzubieten? face-wink

mrtux
Member: goscho
goscho Aug 01, 2010 at 10:22:19 (UTC)
Goto Top
Zitat von @mrtux:
Nee unwissend, er schreibt ja nichts weiter zum Thema, darum das Wort: KÖNNTE ....Man könnte, wenn man wöllte und
bestimmte Faktoren erfüllt wären...

Stimmt. face-smile
Und das Thema Ken beunruhigt mich schonmal überhaupt nicht, was hält mich davon ab unseren Kunden eine Ersatzlösung
anzubieten? face-wink
Stimmt. face-smile