kellogsfr
Goto Top

Sicherheitshinweis von Outlook

Hallo zusammen,

vor kurzem hatte ich das Problem, dass der Exchange Server auf dem SBS 2008 keine Mails mehr angenommen hat. Die Mails werden von einem Linux System im Interent abgeholt und dann per SMTP an den Server durchgereicht, wo sie verteilt werden. Das hat auch immer einwandfrei geklappt, bis sich der Exchange plötzlich geweigert hat, die Mails anzunehmen.

Nach langem suchen habe ich in der Verwaltungskonsole des Exchange im Bereich Serverkonfiguration - Hubtransport alle Empfangsconnectoren gelöscht und wieder angelegt, danach funktionierte es wieder.

Leider ist es jetzt aber so, dass Outlook bei jedem Start mit der folgenden Meldung den Benutzer begrüßt:

e227b5d01e4868f563a8619b21788d76

Die Meldung bezeiht sich auf die Webseite im Interent , aber ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Importieren Bringt nix, die Connectoren habe ich bereits überprüft und den kompltten Exchage nach remote.webseite,de abgesucht, (Webseite ist eigentlich die reale Domain) alles Fehlanzeige.

Hat mir jemand einen Tipp, wie ich da weg bekomme?

Gruß Kellogs

Content-Key: 147987

Url: https://administrator.de/contentid/147987

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock