zottelmann
Goto Top

Teamfoundation und visual studio 2010 berechtigungen

hallo alle face-smile

Ich gebe zu ich verzweifle langsam. Ich habe relativ frisch eine teamfoundation(2010) server installation hier und visual studio premium (2010) aufn Client. Ich kann mich normal mit den Server verbinden. Wenn ich allerdings ein neues Projekt erstellen will, kommt ne meldung die grob behauptet ich hätte nicht genug Rechte.
Ich habe mich bisher 2 Tage damit beschäftigt herauszufinden(Hauptsächlich auf technet), wie diese Rechteverteilung überhaupt funktioniert und ich bin einfach nur verwirrt. Man hat die Server Ebene, Die Team Collection ebene und ne Projekt Ebene richtig?
Bei allen drei Ebenen habe ich meinen Account zu Testzwecken alle Rechte gegeben(hoffe ich), kann aber dennoch kein Projekt erstellen. was fehlt noch? Klärt mich mal bitte auf XD

Grüße
Zottel

Content-Key: 147993

Url: https://administrator.de/contentid/147993

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock