neueradmuser
Goto Top

Exchange 2003 - PRoblem mit deaktiviertem User 1022 und 9548

Hi,
ich habe jeden Tag mehrmals (über 50x) Fehler 1022 & 9548 abwechselnd im Event-Log des Servers (2003)

Ich habe bereits NoMas ausgeführt (ohne Hinweis bzw Korrektur) und auch per Hand div. Anleitungen durchgegangen.

das Deaktivierte UserKonto wurde vor x Monaten mal umbenannt (Namensänderung) und dann irgendwann deaktiviert.
Auf das Postfach des deaktivierten Users greift die Sekretärin anscheinend noch zu, welches dann wiederrum die Fehlermeldungen verursacht.

Ist das normal oder liegt dort eine Fehlkonfiguration vor?
Ich glaub bei der Sekretärin ist es einfach im Outlook unter "weiteres Postfach" eingerichtet.
das deaktivierte UserKonto hat in den Postfachberechtigungen für den User "Self" das "externe Postfach Häckchen" gesetzt.

Ideen?

Content-Key: 147994

Url: https://administrator.de/contentid/147994

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock