515
Goto Top

Weitere IRC Server

Ich suche weitere IRC Server für Verbinsung mit meinem Server...

Hallo, ich suche weitere IRC Server die sich mit meinem Server verbinden möchten, damit das ChatNetzwerk der Server viel größer wird. Ich benutze IRCPlus unter W2K Server, dieser Server hat eine Internetvebindung mit 155 MBps... wenn jemand einen Server hat, oder eine URL kennt, auf der man IRCPlus Server finden, würde ich mich über eine Nachricht freuen...

Mit freundlichem Gruß
G. Wollschläger

Content-Key: 148

Url: https://administrator.de/contentid/148

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Jens18ma
Jens18ma Aug 01, 2005 at 18:11:51 (UTC)
Goto Top
Hi habe nun einen eigenen ircserver suche ein kostenloses Java applet für meine Hp das die leute auf meiner hp chatten können auf meinem Server wer kann mir da weiter helfen ist wichtig danke
Mitglied: 23755
23755 Jan 16, 2007 at 16:50:19 (UTC)
Goto Top