heinz71
Goto Top

Begriffsbestimmung Datenübertragungsrate - IO Rate - Festplattenauslastung

Hallo,

es wäre super, wenn mir jemand erklären könnte was der Unterschied zwischen der Datenübertragungsrate und der IO Rate bei Festplatten ist.

Wodurch wird Festplattenauslastung beeinflusst? Ich gehe davon aus das bei hohem Lese - und Schreibaufkommen die Auslastung steigt, habe online aber leider

diesbezüglich nichts finden können. Mich würde als 3. noch interessieren wie Datenübertragungsrate und Festplattenauslastung zusammenhängen.

Für Erklärungen oder Links wäre ich sehr Dankbar!!!

Viele Grüße

Heinz

Content-Key: 148043

Url: https://administrator.de/contentid/148043

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: TsukiSan
TsukiSan Jul 31, 2010 at 13:41:05 (UTC)
Goto Top
Hallo heinz71 und Willkommen im Forum!

Es ist zwar schon ein älterer Beitrag , aber eventuell hilft er dir schon mal etwas weiter.

Gruss
Tsuki