Per Batch Office 2007 automatische Installation
Ich will gerne eine Batch Datei erstellen, wo ich übers Netzwerk Pfad Office 2010 automatisch installieren kann. Wie gehen ich da voraus? Auch würde mich interessieren, wie man Signaturen übernimmt? Wäre froh wenn Ihr mir da weiter hilft oder Tipps, Webseiten, Tutorials vs.
Herzlichen Dank
Herzlichen Dank
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 148137
Url: https://administrator.de/contentid/148137
Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock
5 Comments
Latest comment
Hallo,
welches Office jetzt?
Ansonsten einfach mal bei appdeploy.com nachsehen.
welches Office jetzt?
Ansonsten einfach mal bei appdeploy.com nachsehen.
Hallo,
bei der 2007 kommt das wenn du kein Enterprise Produkt nutzt...
http://office-blog.net/post/Office-2007-Setup-Anpassungsdatei-erstellen ...
bei der 2007 kommt das wenn du kein Enterprise Produkt nutzt...
http://office-blog.net/post/Office-2007-Setup-Anpassungsdatei-erstellen ...