krasserbunny
Goto Top

TIFF Dokumente automatisch drehen, evtl Barcode Erkennung

Hallo an alle,

ich suche einen Weg/Software, die mir TiFF Dokumente automatisch nach Barcode klammern könnte und auch automatisch drehen könnte.
Die Drehrichtung wäre dabei aber immer die gleiche, wenn das drehen nötig wäre.

Ich habe bereits versucht, ob es Software gibt die anhand des Höhen/Breiten Verhältnis Dokumente drehen könnte, aber wurde nicht fündig.

Vielleicht kann mir noch jemand aus der Praxis helfen....


Merci ;)

Content-Key: 148182

Url: https://administrator.de/contentid/148182

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: IceAge
IceAge Aug 03, 2010 at 07:18:46 (UTC)
Goto Top
werden die Dokumente z.b. über ein MFC eingescannt?
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Aug 03, 2010 at 07:32:22 (UTC)
Goto Top
Bei uns bewerkstelligt das der Scanner gleich alles in Hardware.

Muss auch sein, denn bei einem Blattvolumen von ~10.000 Blatt/Tag.

Die nachgelagerte Scansoftware Crosscap bietet danach noch jede Menge vergleichbare Spielereien.

Glaube aber nicht das die so preiswert ist für den Otto-Normalanwender.
Member: Krasserbunny
Krasserbunny Aug 03, 2010 at 07:53:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja die laufen über ein Gestetner 6001 (im Prinzip ein Ricoh Gerät)
Member: Krasserbunny
Krasserbunny Aug 03, 2010 at 08:16:30 (UTC)
Goto Top
Darf ich fragen, welches DMS ihr verwendet?

Crossapp kostet Preis exkl. MwSt.: 998,00 € , gibt es da noch Wartungsgebühren?
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Aug 03, 2010 at 08:21:03 (UTC)
Goto Top
Wir setzen eine Kombination aus Saperion und Docutec ein in Verbindung mit einem Innotech Monster und Crosscap.
Member: Krasserbunny
Krasserbunny Aug 03, 2010 at 09:52:10 (UTC)
Goto Top
Wir werden evtl.
http://www.nsiautostore.com/language/de-de/software/autostore/aswovervi ...

einsetzen. Die Software kann sich in das Ricoh MFP und ELO integrieren.
Member: IceAge
IceAge Aug 04, 2010 at 06:33:51 (UTC)
Goto Top
normal kannst bei den meisten MFC Geräten die Originalausrichtung ändern, dann wird die Datei gleich richtig im Speicher des MFC´s gedreht, ohne das eine Software die Dateien im Nachhinein nochmal in die Hand nehmen muss... NSI Autostore ist eine tolle Lösung!
Member: Krasserbunny
Krasserbunny Aug 04, 2010 at 19:24:58 (UTC)
Goto Top
Okey danke, NSI schauen wir uns diese Woche live an......