dierussensindda
Goto Top

Acronis True Image Home 2010

Hallo zusammen

Ich verwende True Image Home 2010 von Acronis um Festplatten-Images von Workstations zu erzeugen.
Mir ist nun aufgefallen, dass ich keine Änderungen an den Einstellungen der Funktion "Acronis One-Click Backup" vornehmen kann.
Egal was ich dabei einstelle im Task-Planer, bei jedem Neustart der Software sind wieder die ursprünglichen Einstellunbgen aktiv.
Kennt jemand dieses Problem oder kennt sogar jemand eine Lösung dazu?

mein Ziel ist, dass ich das One-Click Backup deaktivieren kann, dazu müsste ich die Einstellung "ohne Planung" im Acronis Scheduler setzen können,
doch wenn ich das mache, ist bei jedem Neustart von Acronis True Image wieder die ursprüngliche Einstellung aktiv.

danke Euch schon im voraus für eure Tipps + Tricks.

Content-Key: 148229

Url: https://administrator.de/contentid/148229

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: 60730
60730 03.08.2010 um 15:37:40 Uhr
Goto Top
Servus,

ich hab ja schon viel über Adonis gehört u.a auch, dass die einen tollen Support haben sollen.

Was sagen die denn dazu?

Gruß & Goodluck
Mitglied: mkuchen
mkuchen 03.08.2010 um 15:40:30 Uhr
Goto Top
Und ich nehme stark an, dass Acronis von CD gebootet wird .......... Hast du schonmal versucht eine Einstellung auf ner CD zu speichern? ;)

Natürlich kann das so nicht funktionieren ....
Mitglied: dierussensindda
dierussensindda 03.08.2010 um 16:48:49 Uhr
Goto Top
@timobeil

den Acronis Support hab ich noch nicht bemüht wegen der vielen guten sachen, die ich darüber schon gehört habe...


@mkuchen

ne, hab noch nie versucht, ne Einstellung auf CD zu speichern, so auch dieses Mal nicht, Acronis True Image Home ist bei all unseren Workstations aud HD installiert.

@all

da ich also doch nicht so blöd war in Sachen CD und Einstellung darauf, bitte ich euch um weitere Vorschläge

besten dank schon mal
Mitglied: 90776
90776 03.08.2010 um 20:02:22 Uhr
Goto Top
Hallo

ich glaube es gibt einen Acronis dienst der deaktiviert werden kann und dann können die einstellungen gespeichert werden

Grüsse
Switcher