bxundi
Goto Top

E-Mails wiederholt versendet aus Outlook XP

Ich habe einen pop3 E-Mail Account...

Ich habe einen pop3 E-Mail Account, von dem werden E-Mails die ich mit Anhang versende, beim Empfänger wiederholt empfangen (bis zu 4 mal, danach habe ich das Senden unterbrochen). E-Mails ohne Anhang kommen ordnungsgemäss an. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das richtigstellen kann?

Content-Key: 14825

Url: https://administrator.de/contentid/14825

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Enne
Enne Aug 24, 2005 at 07:23:57 (UTC)
Goto Top
Hallo BXUNDI,

ein paar Info's wären echt hilfreich, da aus deiner Fehlerbeschreibung nicht viele Infos zu holen sind.

- Wie groß sind die Anhänge ?
- Tritt der Fehler bei allen Empfängern auf ?

- Wie brichst du das Senden ab ? ?
- Etwas genauere Beschreibung zum Versenden bitte

Gruß

Ingo
Member: BXUNDI
BXUNDI Aug 24, 2005 at 07:27:59 (UTC)
Goto Top
hallo Ingo, danke für Dein Interesse! Die ANhänge sind vomn 50 Kb bis 2 MB gross, also unterschiedlich. Der Fehler tritt auch bei verschiedenen Empfängern auf. Beim Absenden sieht es so aus, als ob Office so lange braucht um das E-Mail einmal zu versenden, kommt aber in der Zwischenzeit beim Empfänger schon zum X-ten mal an.
Member: BXUNDI
BXUNDI Aug 25, 2005 at 05:09:22 (UTC)
Goto Top
An Alle, habe Fehler gefunden. Pc Cillin von Trend Micro hat den Fehler bei Scan vom Postausgang verursacht. Habe den Scan von E-Mails im Postausgang ausgeschaltet, danach sind alle E-Mails ordnungsgemäß gesendet worden. Virenfreiheit des PC´s und der E-Mails ist sowieso sicher gestellt. lg BXUNDI
Member: Peterjacu
Peterjacu Feb 18, 2007 at 16:29:00 (UTC)
Goto Top
Ich habe das Problem, daß seit 2 Tagen alle 5 Minuten ein email wiederholt wird. Wie kann ich das stoppen? Ich benutze Outlook 2003