cjackson
Goto Top

Gruppenrichtlinie fehlt unter W2k3-Server

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem, ich möchte im Gruppenrichtlinien-Editor eine Regel erstellen allerdings erhalte ich unter den administrativen Vorlagen nicht alle Optionen (lediglich Windows Media-Player). Habe nun die *.adm Dateien von einem funktionierenden Server kopiert, jedoch ohne Erfolg.

Es liegt auch nicht an der Filterung in der Ansicht, dies habe ich bereits geprüft.

Kennt jemand dieses Problem bzw. eine Lösung hierfür?

Mit freundlichen Grüßen
CJACKSON

Content-Key: 148352

Url: https://administrator.de/contentid/148352

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Hubert.N
Hubert.N 04.08.2010 um 21:29:39 Uhr
Goto Top
Hallo face-smile

Kopieren alleine bringt wohl nichts. Du musst die Vorlagen auch schon noch zur Ansicht hinzufügen.

Gruß

Hubert
Mitglied: CJackson
CJackson 04.08.2010 um 21:31:49 Uhr
Goto Top
hab diese auch hinzugefügt, allerdings ohne erfolg.

LG CJACKSON