leptoptilus
Goto Top

Word wird komplett geschlossen

Hallo ,ich habe folgendes Problem:

wenn ich in Word unter „Datei- schließen“ gehe, schließt der mir jedes Mal das gesamte „word“.

Das ist falsch, denn das dürfte er eigentlich nur machen, wenn man auf „Datei- beenden“ geht.

es ist Office 2003 professional, windows xp sp3

was kann ich tun?
Danke

Content-Key: 148525

Url: https://administrator.de/contentid/148525

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: KowaKowalski
KowaKowalski Aug 06, 2010 at 16:39:31 (UTC)
Goto Top
Hi,

starte word mal (über Start >> Ausführen) mit dem Parameter /a (also "C:\Pfad zum Programm\Winword.exe" /a) und verhindere so den Start der Addins.

Wen dem hilft:
Starte word nochmal normal,
Drücke nun Alt + F8 und siehe nach, ob dort etwas von "auto_close" steht.
Klicke einmal auf den Eintrag und dann auf "Bearbeiten".

Drücke Alt + F11 und schaue im VBA-Editor nach, ob da ein Makro enthalten ist, das Dir das Word wieder zumacht.


Viel Glück
kowa